CORPORATE IDENTITY & SHOP-KONZEPTE:

 

Ich erlebe mich als visuellen Menschen. Design ist mein Leben. Ordnung & Struktur mein Weg. Auffallen ist kein Wunsch.

Aus der Masse herausstechen dagegen sehr. Lasse mich Dein Geschäft optimieren - von außen darauf schauen -

visuelle & praktische Lösungen finden, die Deine Corporate Identity unterstreichen.

Aufnahme IST - Zustand

 

Ich komme vorbei & schaue mir Dein Ladenlokal an. Nehme den ersten Eindruck wahr & bespreche mit Dir die vorhandene CI & Deine Wünsche.

SPEED UP everything

 

Ich setze die besprochenen Punkte im Office um. - Erstelle Dein Konzept & suche das passende Interieur.

Final Steps: Bauphase

 

Wir besprechen, zusammen mit Deinen Handwerkern, das Shop-Konzept. Falls gewünscht, bin ich während der Bauphase vor Ort & kontrolliere die Arbeiten für Dich, sodass am Ende keine kostspieligen Überraschungen entstehen können. Neu gestaltete Werbeflächen, individuelle Arbeitsbereiche & optimale Produktpräsentationen sind erarbeitet, dass CI steht & jetzt führen wir es zusammen.

Abschlussgespräch

 

Nach Deiner Neueröffnung & den ersten Erfolgen würde ich mich freuen, den Erfolg vor Ort sehen zu dürfen & lade mich daher selbst ein. Bleiben wir in Kontakt & empfehlen wir uns gegenseitig weiter. Ich schalte keine Werbung & Anzeigen für mich. Ich arbeite ausschließlich durch Empfehlungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SIMONE DORSCH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt