FABRIC ART:

 

Meine Erfahrungen im Automobilbereich haben mich gelehrt, dass es für jede Anforderung den richtigen Stoff gibt. Auf diesem Bild "Iris" ist es eine dünne Folie. Es entstand bei einem eigenen Projekt (Italy Online Vogue 2014) mit dem Fotografen Dennis Leiding, der Maskenbildnerin elice beth & dem Model Laura Stark. Es dient als Beispiel dafür, dass es viele andere Arten von Stoffen gibt.

 

Fordere meine Kreativität heraus & lasse mich Alternativen nennen.

 

Warum nicht Deine Kollektion, Dein Produkt oder Dein Schaufenster einfach mal anders verhüllen? 

 

....  Es steht ihm bestimmt sehr gut.

 

Fabric Art

 

Ich suche & finde den Stoff Deiner Träume. Dieser wird zu einem kleinen Highlight bei Deinem Shooting, Deiner Messe, Deiner Show oder sorgt für Aufmerksamkeit in Deinem Schaufenster.

 

 

 

 

DAS RAD NEU ERFINDEN KANN ICH NICHT. KETTE BLEIBT KETTE - SCHUSS BLEIBT SCHUSS. ABER ES GIBT MEHR ALS 100% BAUMWOLLE. FINDEN WIR DEN STOFF, DEN DU SUCHST.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SIMONE DORSCH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt