FASHION DESIGN:

 

Hierunter habe ich sowohl den Research, als auch die Entwicklung verschiedenster Kleidungsstücke zusammengefasst, um Dir einen Überblick über meine Möglichkeiten zu verschaffen. Sollte es die Kleidung bereits geben, so kann ich sie für Dich in Szene setzen.

 

Trendresearch: Fabrics & ACCs

 

Als Basis für Dein Projekt leiste ich die Vorarbeit & fange den Zeitgeist ein.

 

Bitte frage für die Munich Fabric Start & div. Veranstaltungen rechtzeitig an. Berliner Messen sind kurzfristiger möglich.

 

Kollektionen: Entwurf & Umsetzung

 

Ich erstelle für Dich, unter Berücksichtigung Deiner Zielgruppe, passende Entwürfe & technische Zeichnungen für DOB, HAKA & KIDS.

 

Auf Wunsch kann ich auch die Schnittkonstruktion & Gradierung übernehmen - bis hin zum fertigen Sample. 

 

Orga & Leitung von Shootings, Shows & Messen

 

Passend zu Deiner Kollektion & Lookbook-Konzept wähle ich Requisiten, ACCs & Locations aus - organisiere Models, Dresser, Maskenbildner, Fotografen & rücke bei einem Shooting, einer Show oder Messe Deine Kollektion ins richtige Licht.

 

 

Styling

 

Egal, ob Shooting, Show, Werbedreh, roter Teppich oder einfach Dein Wunschoutfit. Ich finde es & style Dich an Deinem Wunschort optimal für den Anlass. Falls gewünscht, kann meine Maskenbildnerin & Friseurmeisterin des Vertrauens Deinen Look perfekt abrunden.

 

Individuelle Maßanfertigung

 

- zu Anlässen & Events

- beste Materialien

- 100% Handarbeit

- Preise auf Anfrage

 

 

Corporate Fashion

 

Es gibt mehr als das einheitlich bedruckte Polohemd...

Ich entwerfe für Dein gesamtes Team - passend in Farbe, Schnitt & Funktion - Deine neue Dienstkleidung. Dabei berücksichtige ich die branchentypischen Anforderungen.

BITTE BEACHTE, DASS DIESES HIER NUR EIN KLEINER AUSSCHNITT DER MÖGLICHKEITEN IST. VOM RESEARCH BIS ZUR UMSETZUNG SIND VIELE ZWISCHENSCHRITTE NOTWENDIG. ICH KANN ZU JEDER ZEIT EINSTEIGEN & UNTERSTÜTZEN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SIMONE DORSCH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt